Informationen von Besuchern für Besucher



Erfahrungen mit türkischen Männern

Als Allah Dich zu mir schickte, verlor er seinen schönsten Stern. Das ist einer der SMS-Sprüche, mit denen Frauen bombardiert werden, die so leichtsinnig waren, im Urlaub in der Türkei einem Animatuer, Beach-Boy, Kellner oder Verkäufer ihre Handy-Nummer zu geben. Über diese und andere Erfahrungen mit türkischen Männern berichten viele Frauen nach dem Türkeiurlaub.

Türkeiurlaub mit Tücken

War früher in der “Vor-Handy-Zeit” nach dem Urlaub alles vorbei, beginnt heute das eigentliche (Liebes)Spiel erst, wenn SIE wieder zu Hause ist. Eine SMS nach der anderen überwindet in Sekundenbruchteilen die Distanz zwischen den Beachboy in Alanya und der Buchhalterin in Hamburg. In Zeiten des Internet und Messengern mit Bildübertragung bleibt auch der interaktive Kontakt bestehen. Nur sind die Erfahrungen mit türkischen Männern aus den Touristenregionen nicht die Besten. Kaum einer der Herren ist treu. Wenn Renate das Flugzeug in die Heimat bestiegen hat, ist Sabine bereits im Hotel und wartet auf Ihren Ali, der ja, wie er immer wieder betont hatte, so sehnsüchtig auf sie wartet.

Erfahrungen mit türkischen Männern

Wer sich auf eine Beziehung mit einem türkischen Mann einlässt, sollte auf jeden Fall berücksichtigen, dass dieser in einem völlig anderen Kulturkreis aufgewachsen ist. Vieles was für uns selbstverständlich ist, wird von einem türkischen Mann gänzlich anders aufgefasst. Das beste Beispiel ist der Blickkontakt. Während in unserem Kulturkreis der Blickkontakt während eines Gesprächs als höflich und notwendig erachtet wird, bedeutet es für einen türkischen Mann, dass die Frau die ihm da so offen in die Augen schaut, Interesse an seiner Person hat. Allein durch diese kleine, uns in Fleisch und Blut übergegangene Angewohnheit entstehen laufend Missverständnisse. Erfahrungen mit türkischen Männern sind meist von Irrtümern und Fehldeutungen geprägt.

Sex ist nicht alles …

Sex ist nicht alles was die Herren in den Touristenregionen wollen. Zwar ist der ungezwungene Sex mit den Touristinnen die einfachste Art für einen Türken, seine Sexualität auszuleben, doch zeigen die Erfahrungen mit türkischen Männern deutlich, dass nur allzu oft die Aufenthaltsgenehmigung im Heimatland der Gespielinnen das eigentliche Ziel ist. Zwischendurch, wenn es sich ergibt, lassen sich Ali, Mehmet, Erkan und Co. sehr gerne mit kleinen (gerne auch größeren) Geschenken und Geldbeträgen aus der vorgespielten Patsche helfen. Mit fortgeschrittenen Alter und einschlägiger Erfahrung mit der Verführung europäischer Touristinnen wird das frühere Spiel oft zum brutalen Geschäft. Unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, wie z.B. der Kauf einer gemeinsamen Wohnung, eines Cafes oder Pension, werden von den unsterblich verliebten Frauen hohe Geldbeträge erschlichen. Für diese Vorgehensweise wurde ein Begriff gefunden: Bezness.

Bezness ist ein Geschäft

ein knallhartes noch dazu. Der Beznesser geht ganz gezielt zu Werke. In der Regel sind es Frauen fortgeschrittenen Alters, die zumeist erkennbar finanziell besser gestellt sind. Diese werden ganz gezielt angesprochen und durch ein mehrfach erprobtes Repertoire an Verführungsszenarien in emotionale Abhängigkeit gebracht. Jedes Mittel ist recht um ans Ziel, das Geld des Opfers, zu gelangen. Oft hilft die ganze Familie mit, die ja selbst von den zu erwartenden Geldsegen profitieren kann. Sogar die Ehefrau macht mit und spielt die liebevolle Schwester des Mannes.

Internetforum warnt

Das gut besuchte Internetforum auf www.urlaubsliebe-tuerkei.de hat sich den geschädigten Frauen gewidmet und steht sowohl betroffenen wie auch interessierten Frauen zum Informations- und Meinungsaustausch offen. Neuanmeldungen werden erst nach einem aufwendigen Prüfungsverfahren freigegeben. Die Sensibilität des Themas verlangt einen sicheren, vor dem öffentlichen Zugriff geschützten Bereich.

Die öffentliche Meinung …

… ist selten schmeichelnd für die betroffenen Frauen. In den meisten Fällen werden diese Frauen und Mädchen, die eigentlich nichts anderes getan haben als bedingungslos zu lieben, unverholen und ohne darüber nachzudenken, wie man selbst in eine solche Situation kommen könnte, verspottet, verlacht, beschimpft und geächtet. “Selbst schuld”, heißt es nur allzu schnell. Keiner der Spötter hat je Erfahrungen mit türkischen Männern gemacht. Im Forum von www.urlaubsliebe-tuerkei.de sind sie willkommen und bekommen endlich den moralischen Beistand, den sie so dringend benötigen.


« Systemunterschiede in der GKV und PKV   - vorhergehender / nächster Artikel -   Die Werbung – eine sehr lange Geschichte »

Artikel aus Urlaub von Roy Batty am 24. Sep. 2007

Kommentar hinterlassen: