Informationen von Besuchern für Besucher



Neuer Treffpunkt für die Fotoszene

fotofolio.de, die virtuelle Adresse für die Fotoszene, steht ganz im Zeichen des Social Networking. Hier vernetzen sich Fotografen, Grafiker und andere aus der Fotoszene untereinander wie auch mit den Agenturen und Direktkunden.

München, den 11. November 2007 - Es ist kein Geheimnis, dass kreativ schaffende von ihren Beziehungen leben. Ob Kunden oder Partner, sie müssen gesucht, gefunden und gepflegt werden. Dabei sollte man selbst ebenfalls stets auffindbar sein. Doch ohne gute Verbindungen, die nicht selten teuer kommen, bleibt das aufwändige Knüpfen an den Beziehungen ganz an einem selbst hängen. Im Zeitalter des Internet mag vieles einfacher geworden sein. Es wäre aber noch einfacher und eigentlich auch wünschenswerter, einen virtuellen Ort zu haben, an dem man kostenlos, zu jeder Zeit und von jedem Ort aus quasi automatisch in Kontakt geraten kann. Das virtuelle Netzwerk fotofolio geht diesen Schritt und bietet seinen Mitgliedern einen Ort, an dem sie sich nach eigenem Belieben darstellen und vernetzen können.

fotofolio kann und will einem den persönlichen Kontakt nicht abnehmen. Ganz im Gegenteil. Das Einstellen des persönlichen Profils in die Kontaktbörse soll gerade die Aufnahme des Kontakts erleichtern. Das Profil enthält alle wichtigen Details zur Person und seiner Arbeit, die wesentlichen Adressen und nicht zuletzt genügend Raum, um mit Fotoserien den persönlichen Stil anschaulich zu vermitteln. Auch das Referenzieren von Freunden und Partnern wird unterstützt.

Wer sich weiterhin kein rechtes Bild von fotofolio machen kann, sollte sich gleich ‘vor Ort’ informieren. Das gilt natürlich nicht nur für die kreativ schaffenden. fotofolio ist auch der Anlaufpunkt für Agenturen wie für Kunden, die sich ihre zukünftigen Auftragnehmer ‘persönlich’ aussuchen wollen.

Für weitere Informationen besuchen Sie einfach das Portal unter:
www.fotofolio.de



Artikel aus Grafik und Design von fotofolio am 14. Nov. 2007

Kommentar hinterlassen: