Informationen von Besuchern für Besucher



World of Warcraft Bots automatisieren das Spielen

Das größte Online MMORPG (Massivley Multiplayer Online Role Playing Game) der Welt lock tausende und aber tausende Spieler gleichzeitig nach Azeroth.

Doch muss auch der ein oder andere Spieler viel für seinen Erfolg tun: Stundenlanges Suchen nach Gegenständen und hartnäckiges und intensives Leveln gehören für viele WoW Spieler zum Alltag.

Da ist es nicht verwunderlich, wenn sich der ein oder andere der sogenannten Cheats bedient. Dies sind Mogelein, die einem das Spielen auf - den anderen Spielern gegenüber - unfaire Art und Weise erleichtern. Der eine teleportiert sich gern fröhlig durch die Gegend, der andere verdoppelt seine Items und ein dritter wiederrum bedient sich einer ganz raffinierten Methode: Den sogenannten World of Warcraft Bots. Mit diesem Programm ist es machbar, den Charakter völlig automatisiert durch die Welt von Azeroth steuern zu lassen. Dabei ist es wichtig zu beachten, vorher genaue Einstellungen am Programm vorzunehmen, damit auch soweit alles klappt.

Ist alles ordnungsgemäß justiert, wird dann der Charakter völlig automatisch vom Programm gesteuert und man muss nichts weiter tun, als garnichts zu tun: Alles übernimmt das Programm.

Aber aufgepasst: Blizzard Entertainment (der Entwickler des Spiels) ist ständig auf der Jagd nach den Benutzern solcher Programme. Dabei werden hauseigene Detektoren verwendet. Doch lassen sich solche Unannehmlichkeiten leicht umgehen: Regelmäßiges updaten beispielsweise verringert das Risiko enorm, beim Mogeln mit den World of Warcraft Bots entdeckt zu werden. Denn ständig sind die Programmierer dabei, die Programme stetig auf dem Laufenden zu halten und den wachsenden Anforderungen der Communitys anzupassen.

Auch sind jene besagte Communitys ein guter Indikator dafür, um festzustellen, ob gerade wieder eine Sperrwelle im Gang ist und man das Benutzen der World of Warcraft Bots lieber vorrübergehend einstellen sollte. Doch letzenendes muss jeder selbst wissen, ob er das Risiko einer Accountsperrung - auch wenn dies bei entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen äußerst gering ist - eingehen möchte, oder doch lieber zu fairen Mitteln greifen möchte und das Spiel mühselig von A-Z durchkauen möchte. Nur öffentlich prahlen mit dem Mogeln ist tunlichst zu unterlassen, da dies in der Community äußerst unbeliebt ist, nicht gern gesehen wird und - soweit möglich - von Blizzard direkt geahndet wird.


« Diagnose Diabetes – eine Krankheit mit Folgeschäden   - vorhergehender / nächster Artikel -   WoW Gold Kaufen »

Artikel aus Spiele von WoWGlider am 7. Okt. 2007

Kommentar hinterlassen: